Jetzt anmelden beim Corporate Learning 2.0 MOOC

Für diesen MOOC stellt uns ja die FH Lübeck ihre MOOC-Plattform „mooin“ zur Verfügung. Die ist jetzt soweit eingerichtet, dass dort Anmeldungen für unseren CL20 MOOC möglich sind. An dieser Stelle schon mal einen ganz herzlichen Dank für die Unterstützung der OnCampus-Truppe der FH Lübeck um Andreas Wittke!

Die CL20 MOOC Plattform wird immer erst zu den jeweiligen Wochen mit Inhalt gefüllt. Zur schnellen Orientierung: Nach dem Anmelden erscheint oben rechts der eigene Name. Draufklicken und „Meine Startseite“ wählen. Hier stehen ggf. auch mehrere Kurse für die man sich angemeldet hat. Den CL20 MOOC wählen, dann erscheint in den Bildern oben (noch alle „CL20“) Kurswoche und Thema zum Beginn der jeweiligen Woche. Jetzt ist statt Kurswoche etwas zur Organisation des Kurses zu finden. Die gezeigten „Lektionen“ sind bei uns die Kapitel innerhalb einer Kurswoche.

Anmeldung schon erledigt? Dann geben Sie den Tipp gleich an Kolleginnen und Kollegen weiter.

CL20 mooin Starsteite

Advertisements